Das Youre Rock Portal wechselt zu https://yourerock-portal.forumieren.de/
#1

RE: Metal | Death Metal

in Rock & Metal - Portal 25.09.2013 12:20
von Spikes • Forenadministration | 28 Beiträge

In diesem Thread könnt Ihr eure Lieblingsclips und auch sonstige Beiträge zum Thema Death Metal posten

nach oben springen

#2

RE: Metal | Death Metal

in Rock & Metal - Portal 27.09.2013 21:29
von Spikes • Forenadministration | 28 Beiträge

So auch hier soll es mal nicht so leer aussehen, deswegen hier mal eine Band die ich sehr gerne höre

Es geht um die Death Metal Band Debauchery aus Stuttgart. Diese erlangte in der Szene leider traurige Berühmtheit, weil dem Sänger Thomas Gurrath nahegelegt wurde sein Referendariat als Lehrer niederzulegen, da er als Sänger einer Metalband nicht als Vorbild taugt
Ich würde meine Kinder lieber Ihm als manch einem Lehrer den ich schon hatte.

Naja, wie dem auch sei, Hier mal ein Video:

nach oben springen

#3

RE: Metal | Death Metal

in Rock & Metal - Portal 28.02.2014 12:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

New Megadeath

lautstärker volles rohr aufdrehen, sich am monitor festklammern und headbangen bis die kiste am boden liegt!!!








nach oben springen

#4

RE: Metal | Death Metal

in Rock & Metal - Portal 17.09.2014 10:36
von Cherry_Girl | 7 Beiträge

Debauchery - Death Metal Warmachine

Ist zwar nicht jedermans Geschmack, aber ich höre es zwischendurch gerne

nach oben springen

#5

RE: Metal | Death Metal

in Rock & Metal - Portal 17.12.2015 17:57
von Havelock | 45 Beiträge

Das ist doch endgeil.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: psyyou
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 406 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen