Das Youre Rock Portal wechselt zu https://yourerock-portal.forumieren.de/

#16

RE: Fragen, Lob & Kritik zum Yourock Portal

in Die Offtopic-Plauderecke 11.02.2014 12:12
von Mysteric-Dragon • Forenadministration | 99 Beiträge

Denke schon, bin durch alle Threads gegangen, zum Glück ist hier noch kaum einer länger als vier Seiten, hat vielleicht doch was gutes das hier nicht soviel geschrieben wird!

Sollte ich zufällig noch einen älteren Beitrag von dir finden, setz ich den auch noch auf dein Profil!

nach oben springen

#17

RE: Fragen, Lob & Kritik zum Yourock Portal

in Die Offtopic-Plauderecke 11.02.2014 12:14
von MC Hammer | 18 Beiträge

OK, dankeschön.


nach oben springen

#18

RE: Fragen, Lob & Kritik zum Yourock Portal

in Die Offtopic-Plauderecke 27.03.2014 23:16
von Xanadu • Forenmoderation | 2 Beiträge

Ich wäre mal für eine Erweiterung des Offtopic-Bereiches, vielleicht würden dann mehr Nutzer Beiträge verfassen.

nach oben springen

#19

RE: Fragen, Lob & Kritik zum Yourock Portal

in Die Offtopic-Plauderecke 27.03.2014 23:22
von Mysteric-Dragon • Forenadministration | 99 Beiträge

Steht bereits auf der to-do Liste und folgt in kürze!

nach oben springen

#20

RE: Fragen, Lob & Kritik zum Yourock Portal

in Die Offtopic-Plauderecke 09.02.2019 12:49
von Mysteric-Dragon • Forenadministration | 99 Beiträge

Gegen den Nutzeraccount Patricx34kNic wurde aufgrund wiederholter Spam-Beiträge mit weiterführenden Links auf dubiose Websiten eine Sperre verhängt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: psyyou
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 406 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen